Die Filzfabrik feiert Eröffnung – und Sie feiern mit!


Man muss Feste feiern, wie sie fallen.

Wir haben gegrübelt, getüftelt und gebaut – am 13. September um 19 Uhr ist es endlich soweit, wir eröffnen offiziell unser kleines aber feines Bandproberaumzentrum.

Bei unserer Eröffnung gibt es natürlich auch was auf die Ohren:

LionLion

LionLion steckt voller musikalischer Überraschungen. Ein Wechselspiel zwischen träumerischer Harmonie und selbstkritischer Melancholie. Zwischen Hoffnung und Enttäuschung, Zweifel und Erkenntnis. Eine Ode an die Zuversicht, aus der aber noch mehr herauszuhören ist.

WebseiteFacebookYouTube


Walking Men

Das Bamberger Duo Walking Men versteht es mit nur einer Gitarre, Drums und zwei Stimmen ein richtiges Brett hinzulegen. Ihr Stonerbeeinflusster Bluesrock kommt an, gewannen sie doch die RIO-Tour und dürfen sich nun Oberfrankens Band des Jahres nennen.

WebseiteFacebookYouTube


Bauschaum

Akustik Punk auf Hof

FacebookYouTube

Sowie eine kleine Afterparty mit DJ.

 

!Eintritt frei!

Adresse: An der alten Filzfabrik 90.

zur Veranstaltung auf Facebook

 

Wir freuen uns!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert